Product Finder

Hotline Onlinetool

Lanyard.PRO: Drei Unternehmen - eine Marke

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 25.06.2024

Prosfera.pl, Lanyard.pro und Smyczomat.pl haben sich unter der gemeinsamen Marke Lanyard.PRO zusammengeschlossen.

Die neue Marke wurde einem Rebranding unterzogen, zu dem auch die Einführung eines neuen Logos gehört. Ziel dieser Neuerung ist es, die globale Bekanntheit der Marke Lanyard.PRO und den Wiedererkennungswert zu erhöhen, die Marktposition zu stärken und um die Kommunikation mit den Kunden zu verbessern. „Die Bündelung der Kräfte unter einer Marke wird es uns ermöglichen, effektiver zu arbeiten und einen besseren Kundenservice zu bieten“, betont Henryk Surdej, Geschäftsführer von Lanyard.PRO. Das neue Logo behält Elemente der früheren Marken bei, um den Kunden den Übergang durch den Veränderungsprozess zu erleichtern. Die Erneuerung des Logos ist Teil eines umfassenderen Rebranding-Projekts, das auch Änderungen in der Kommunikations- und Marketingstrategie beinhaltet. „Die Änderung unseres Symbols ist ein weiterer Schritt in der Entwicklung der Marke Lanyard.PRO. Wir möchten von unseren Kunden erkannt und geschätzt werden, deshalb arbeiten wir ständig an der Stärkung und Verbesserung unserer Marke“, ergänzt Barbara Hałas-Katra, Sales Director. Das neue Logo wird schrittweise auf Produkten und Werbematerialien eingeführt sowie in die Website und die Profile in den sozialen Medien integriert, um eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten. Dies ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des Unternehmens und eine weitere Etappe beim Aufbau einer starken Marke Lanyard.PRO. www.lanyard.pro

Bild: © Lanyard.PRO