Product Finder

Hotline Onlinetool

Werbeartikelmesse NRW: Produktpower hoch Drei

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 06.09.2024

Am 5. September war die im Ruhrgebiet legendäre Grugahalle in Essen zum zweiten Mal Schauplatz der Werbeartikelmesse Nordrhein-Westfalen. Was sich vergangenes Jahr erstmals bewährte, funktionierte auch diesmal reibungslos. Aussteller und Besucher zeigten sich rundweg zufrieden mit der von drei renommierten Werbemittelspezialisten organisierten Produktschau.

Guter Dinge angesichts professioneller Präsentationen (v.l.): Klaus Baumhold (Geschäftsführer Vertriebskick‘), Carsten Lenz und Matthias Janßen (GF S&P Werbeartikel), Stephan Lesniak (GF Blue Chili).

Zuvor in alleiniger Regie der S&P Werbeartikel GmbH mit Sitz in Meerbusch veranstaltet, sind seit vergangenem Jahr auch die partnerschaftlich verbundenen Werbemittelberater Vertriebskick‘ GmbH aus Oberhausen und Blue Chili GmbH aus Mühlheim an der Ruhr mit ‚im Boot‘ der Gastgeber dieser Kundenveranstaltung. Damit bündelt die Werbeartikelmesse NRW die Kräfte dreier Branchenprofis der Region auf dem Weg zu weiteren Erfolgen auf der Bühne innovativer „Hapticals“. Dabei erwarteten die Teams des werbestarken Trios zusammen mit 60 Ausstellern aus nahezu allen Produktbereichen rund 350 über den Tag verteilte Kunden aus Unternehmen verschiedener Branchen, um ihnen die umfassenden Vorzüge gegenständlicher Werbung nahezubringen. Unsere Redaktion dwar für Sie dabei und berichtet ausführlich in der Oktoberausgabe ders PSI Journals.

Bild: Zum zweiten Mal Austragungsort der Werbeartikelmesse NRW: Die legendäre Grugahalle in Essen.