Daiber präsentiert ganzheitliches Serviceangebot
Veröffentlicht am 30.10.2024
Ganze 48 Seiten Full-Service: In der neuen Broschüre bietet die Gustav Daiber GmbH ihren Kunden einen umfassenden Einblick in die ganzheitlichen Leistungen als Hersteller, Berater und langfristiger Partner. Neben den eigenen Werten stellt das Corporate-Fashion-Unternehmen darin unter anderem sein Veredelungsangebot und seine vielfältigen verkaufsfördernden Maßnahmen für Handelspartner vor.
Von der ganzheitlichen Beratung über die individuelle textile Veredelung bis hin zu passgenauen Corporate-Fashion-Konzepten: Als Full-Service-Plattform bietet die Gustav Daiber GmbH ihren Kunden neben einer großen Auswahl an Corporate Fashion auch eine Reihe an Services aus einer Hand. Einen Überblick darüber gibt Daiber nun in der neuen Full-Service-Broschüre, die den Kunden in Deutschland und Österreich ab sofort in gedruckter Fassung sowie zum Download auf der Website zur Verfügung steht. „Mit dieser Broschüre geben wir unseren Kunden erstmals eine umfassende Zusammenstellung unserer vielfältigen Leistungen als Hersteller, Berater und langfristiger Partner an die Hand. Wir beschreiben darin aber nicht nur unsere Services, sondern auch unsere Unternehmenswerte, um unserer Full-Service-Ausrichtung Ausdruck zu verleihen“, erklärt Kai Gminder, Geschäftsführer der Gustav Daiber GmbH.
Von Veredelung bis Verkaufsförderung
Die neue Broschüre gliedert sich in die Bereiche: Über uns, Corporate Fashion, Full-Service-Plattform und Fairness. Sie enthält detaillierte Zahlen zum Unternehmen und zeigt anhand von Zitaten der Mitarbeitenden, was Daiber auszeichnet und was sie an ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld schätzen. Außerdem stellt Daiber darin seine hauseigenen Veredelungsmöglichkeiten per Stick- und Druckverfahren vor und informiert über die Marketingservices, mit denen das Unternehmen seine Händler bei der Verkaufsförderung und individuellen Kundenansprache unterstützt. Dazu zählen editierbare Newslettervorlagen der Daiber Designer oder die Branchenflyer mit spezifischen Produktempfehlungen der Daiber-Eigenmarken JAMES & NICHOLSON und myrtle beach für unterschiedliche Anwendungsbereiche.
Darüber hinaus wird das Thema Fairness, ein zentraler Wert des ursprünglichen Familienunternehmens, in der Broschüre hervorgehoben. So legt Daiber großen Wert auf langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu seinen Kunden, Partnern und Mitarbeitenden. Gleichermaßen gehört für den Corporate-Fashion-Hersteller auch der faire Umgang mit der Umwelt zur unternehmerischen Verantwortung, etwa durch langlebige Kollektionen aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester.
Daiber Dashboard: Plattform für Corporate Fashion
Die in der neuen Broschüre vorgestellten Services stehen den Händlern nach Registrierung auf der Website gebündelt über das Daiber Dashboard zur Verfügung. Hierüber können Preis- und SKU-Auskünfte sowie aktuelle Auftrags- und Lagerbestandsdaten abgerufen werden. Zusätzlich bietet es Händlern die Möglichkeit, Verkaufsmedien wie Kataloge zu personalisieren oder mit wenigen Klicks individuelle Newsletter zu erstellen und zu versenden. Für Veredelungskunden steht zudem der Daiber Designer bereit: ein digitales Visualisierungstool, mit dem Standskizzen von veredelten Corporate-Fashion-Artikeln aus dem Hause Daiber erstellt und einem Kundenangebot beigefügt werden können. Ein weiteres Beispiel für das verkaufsunterstützende Servicepaket von Daiber ist die Daiber Media Cloud. Dort können registrierte Handelspartner professionelles Bildmaterial zu allen Corporate-Fashion-Produkten der Daiber-Eigenmarken JAMES & NICHOLSON und myrtle beach kostenfrei herunterladen. Als fester Bestandteil des Full-Service-Angebots stehen der Innen- und Außendienst von Daiber den Kunden stets mit professioneller Beratung zur Seite. Weitere Informationen unter: www.daiber.de
Bild: Full-Service-Plattform Daiber: Mit der neuen Full-Service-Broschüre präsentiert das Unternehmen sein ganzheitliches Leistungsportfolio. (Quelle: Daiber)