FanCommerce Forum 2024: Medien- und Netzwerkpartnerschaft mit ESB
Veröffentlicht am 07.11.2024
Als offizieller Medien- und Netzwerkpartner der ESB Marketing Netzwerk AG freut sich das PSI-Team, das diesjährige FanCommerce Forum am 13. und 14. November in Hamburg zu unterstützen. Bereits zum dritten Mal versammelt der zweitägige Kongress im Rahmen der Merchandising Messe Branchen-Expert, die sich über die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen im Merchandising, Licensing und eCommerce austauschen. Mit dabei sind Entscheider renommierter Marken wie Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, Union Berlin und Rock am Ring. Gemeinsam mit führenden Köpfen der Sportartikel- und eCommerce-Branche teilen sie praktische Impulse für die Weiterentwicklung ihrer Strategien in den Bereichen Social Commerce, Nachhaltigkeit & Beschaffung, Phygital Merchandising, Zielgruppenspezifisches Merchandising, Lizenzen & Verträge sowie Pricing, Lifestyle & Trends.
„Die Partnerschaft mit ESB ermöglicht es uns, Synergien optimal zu nutzen“, sagt PSI Director Petra Lassahn. „Gemeinsam fördern wir neue Trends und strategische Ansätze in Merchandising und eCommerce und schaffen eine Plattform für den intensiven Austausch, die echten Mehrwert für die Branche bietet.“
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der PSI“, erklärt Jendrik Hartung, Projektleitung Kongresse bei ESB. „Die PSI bietet uns als starker Partner die ideale Plattform, um die Werbemittelbranche zu erreichen und gemeinsam der Merchandising- und Licensing-Branche eine Stimme zu geben.“
Das ESB Marketing Netzwerk ist die führende Business- und Netzwerkplattform für die Werbemittelbranche und bietet Unternehmen, Marken und Agenturen die Möglichkeit, ihre Marktposition zu stärken und sich mit anderen Fachleuten aus der Branche auszutauschen.
PSI Mitglieder profitieren im Rahmen der neuen Kooperation von Sonderkonditionen zum FanCommerce Forum. Wer am 13. und 14. November in Hamburg dabei sein möchte, kann sich mit dem 50%-Gutscheincode „FCF24_PSI“ hier registrieren.