Product Finder

Hotline Onlinetool

wmm 2025: Fünf Agenturen laden zur Produktschau

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 28.11.2024

Wie gewohnt im Januar öffnet die Werbemittelmesse München (wmm) ihre Türen, um mit frischen Ideen aus der Welt der Werbeartikel ins Promo-Jahr zu starten. Seit über 25 Jahren ist die Messe jährliche Treffpunkt für Branchenteilnehmer im südlichen Deutschland. Am 30. Januar 2025 begegnen sich dort Werbeartikel-Hersteller, Träger-Agenturen und Fachbesucher im MOC der Messe München.

Wie der Veranstalter, die Promo Event GmbH, mitteilt, sind Ende November die Standflächen bereits zu 95 Prozent ausgebucht. Ausgerichtet wird die Veranstaltung von den fünf Trägeragenturen Admixx GmbH, BDA (Bensussen Deutsch & Associates) GmbH, Company 4 Marketing Services GmbH, Hagemanngruppe und Holfelder GmbH. „Mit über 850 Fachbesuchern jährlich, darunter zahlreiche CEOs und Marketingentscheider, machen sie die Werbemittelmesse München zu einer der wichtigsten Werbemittel-Präsentationsveranstaltungen im deutschen Raum“, so die Mitteilung weiter. Aussteller können hier ihre Standfläche frei gestalten und profitieren von kostenfreien Maßnahmen, wie einer Social-Media Kampagne, attraktiven Produktplatzierungen im digitalen Online-Showroom und Ausstellungsplätzen im separaten Highlight- und Bestsellerbereich der Messe. Ebenfalls Teil der wmm ist ein Start-Up-Areal mit Newcomern. Zudem findet am Abend des Aufbautags die Traditionelle Get-Together-Party statt. „Unsere Aussteller sind uns enorm wichtig und wir sagen mit diesem Abend auch Dankeschön für deren Unterstützung“, sagt Michael Hagemann, Gründer der Messe.

Nähere Informationen, letzte Standflächen und Anmeldung gibt es unter folgenden Link: www.werbemittelmesse-muenchen.de