Welcome Home Gruppe wächst mit neuem Konzept
Veröffentlicht am 04.12.2024
Die Unternehmen der Welcome Home Gruppe haben ihre jährliche Tour überarbeitet und bringt damit frischen Wind in die Eventlandschaft. Wie die Gruppe mitteilt, verspricht die Welcome Home ab 2025 mit einer Neustrukturierung des Konzepts und neuen Partnern doppelt so viel Inspiration – bei gleichbleibender Qualität und persönlichem Austausch.
Welcome Home: „Das Beste. Zuhause.“
Die jährlich stattfindende Welcome Home Tour hat sich unter dem Motto „Das Beste. Zuhause.“ längst als feste Größe im Veranstaltungskalender der Branche etabliert. An wechselnden Standorten präsentieren die teilnehmenden Firmen Bestseller, Trends und Neuheiten in einer familiären Atmosphäre. Die Tour am Ende des Jahres bietet beste Gelegenheit, dem Trubel der (Vor-)Weihnachtszeit zu entfliehen, frische Inspiration für das neue Jahr zu finden und erhellende Einblicke in die Produktionen der Welcome Home-Unternehmen zu gewinnen.
Neues Konzept: Zweimal jährlich je drei Termine
Die Geschäftsführungen der Mitgliedsunternehmen haben sich auf eine Neuausrichtung des Konzepts verständigt. Ab 2025 wird die Welcome Home Tour erstmals an zwei Terminen pro Jahr stattfinden:
• November/Dezember 2025: Drei Termine/Standorte.
• April/Mai 2026: Drei weitere Termine/Standorte.
Wie es von der Gruppe heißt, „wird mit dieser Neuerung nicht nur die oft stressige Weihnachtszeit entzerrt, sondern Kunden haben auch die Möglichkeit, zweimal jährlich spannende Neuheiten und Trends live zu erleben“.
Gruppenerweiterung: Neue Partner für ein starkes Netzwerk
Um die Attraktivität der Welcome Home weiter zu steigern, hat die Gruppe gleich fünf neue Partner eingebunden. Zu den neuen Mitgliedern zählen die namhaften Unternehmen Schwan- STABILO Promotion Products GmbH & Co. KG aus Heroldsberg, Reisenthel Accessoires GmbH & Co. KG aus Gilching, Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG aus Herbolzheim, POLYCLEAN International GmbH aus Ahaus und Trendfactory Deutschland GmbH (B2B PARTNER RITUALS) aus Berlin. „Diese Erweiterung bringt frische Impulse und stärkt das Netzwerk für die Zukunft“, so die Mitteilung.
Vision für die Zukunft
Als Ziel der Neuausrichtung formuliert die Gruppe: „Die Welcome Home Tour soll nicht nur wachsen, sondern ihre Position als innovatives Branchenhighlight weiter ausbauen. Neue attraktive Standorte, mehr Flexibilität und eine noch stärkere Kundenbindung stehen im Fokus.“
Über die Welcome Home Gruppe
Die Welcome Home Gruppe umfasst derzeit zehn Unternehmen der Werbeartikelwirtschaft: FARE – Guenther Fassbender GmbH, Geiger-Notes AG, Gustav Daiber GmbH, HALFAR SYSTEM GmbH, JUNG since 1828 GmbH & Co. KG, koziol »ideas for friends GmbH, mbw Vertriebsges. mbH, REFLECTS GmbH, SND PorzellanManufaktur GmbH und uma Schreibgeräte Ullmann GmbH.