Product Finder

Hotline Onlinetool

CD-LUX baut Ganzjahresprogramm stark aus

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 09.12.2024

Süße Werbe-Ideen für Kunden und Mitarbeiter kommen immer und überall gut an. Unaufdringlich, sympathisch und für jedes Budget. Gerade in diesem besonderen Jahr ist es wichtig, gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten seine Wertschätzung auszudrücken.

Der Adventskalenderexperte und Spezialist für süße Werbemittel CD-LUX stellt aktuell den neuen Ganzjahres-Katalog vor, randvoll mit exklusiven Neuheiten, innovativen Produkt-Ideen und passenden schmackhaften Artikeln für jede Zielgruppe. Individuelle Premium-Schokolade, Werbe-Fruchtgummi, Werbe-Getränke, süße Osterneuheiten neue Produkte zum Thema Werbegetränke, Pfefferminz, viele nachhaltige und vegane Werbeideen und frische Sommerprodukte wie warten darauf, entdeckt zu werden.

Zwei Sortimente in einem Katalog

Für die Sortimente „Werbung mit Genuss“ und „Frühling & Ostern“ gab es bisher jeweils einen eigenen Katalog. Zur Vereinfachung für die CD-LUX Händler-Partner finden sich nun alle Produkte im Gesamtkatalog „Süße Werbemittel mit Augenleuchten-Garantie“. Dies wird künftig auch die Pflege der Daten bei den Händlern vereinfachen. Wie es vom Unternehmen heißt, „steht vielen erfolgreichen Werbe-Aktionen damit also nichts mehr im Wege“.  Muster, Gratis-Layoutvorschlag und Angebote können beim persönlichen CD-LUX Kundenbetreuer angefordert werden. • Weitere Informationen unter: www.cd-lux.de

CD-LUX präsentiert alle Neuheiten auf der PSI 2025 am Stand 10G61.

Bild: CD-LUX