Kooperation auf Europaebene
Veröffentlicht am 06.02.2025
Die beiden niederländischen Unternehmen BrandCharger und Giving Europe gehen eine Partnerschaft für den europäischen Markt ein. Wie es in einer Mitteilung heißt, handelt es sich dabei um eine „Symbiose aus inspirierendem Design und persönlichem Service, die perfekte Synergien schafft, um in der europäischen Werbeartikelbranche erfolgreich zu sein“. Die Partnerschaft wurde auf der PSI Messe 2025 offiziell vorgestellt.
Die Produkte von BrandCharger werden im Werk in Boleslawiec, Polen, gelagert und bedruckt. Mit einer Fläche von 21.000 Quadratmetern garantiert dies eine schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung der Produkte. Das Unternehmen bietet 18 moderne Drucktechniken und verfügt über mehr als 125 Maschinen. Wie es weiter heißt, werden „mehr als 40 Produkte aus dem preisgekrönten BrandCharger-Sortiment von Beginn an erhältlich sein“.
BrandCharger ist bekannt für seine hochwertigen, mehrfach ausgezeichneten Designprodukte bekannt. Das Unternehmen ist in Asien, dem Nahen Osten, Europa und den USA vertreten. Das Firmenmotto „Design to inspire“ steht für gleichwohl schöne wie funktionale Produkte. Giving Europe ist ein europäischer Branchenplayer. Seit über 20 Jahren entwickelt das Unternehmen Produkte, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Motto „We take care“ spiegelt das Engagement des Unternehmens wider, seinen Kunden, die es als Partner betrachtet, zuverlässiges Fachwissen, hohe Qualität und Service zu bieten. In nächster Zeit werden sich Giving Europe und BrandCharger auf allen Messen und bei Kundenbesuchen gemeinsam präsentieren.
Ethan Ung, Chief Commercial Officer, BrandCharger: „Mit unseren Produkten fehlte uns nur noch die Lagerhaltung und die Möglichkeit, in Europa schnell zu veredeln und zu liefern. Mit dieser Partnerschaft sind wir endlich in der Lage, den europäischen Markt auf die bestmögliche Weise zu bedienen, indem wir nah am Kunden sind.“
Arno van Helden, CEO, Giving Europe: „Mit den BrandCharger-Produkten ergänzen wir unser Sortiment um eine High-End-Kollektion, in der wir viele Möglichkeiten für weiteres Wachstum in unserer Branche sehen.“ www.givingeurope.com • www.brandcharger.com
Foto: Stellten die neue Kooperation von Giving Europe und BrandCharger erstmals auf der PSI 2025 vor (v.l.): Ethan Ung, James Ung, Adrie van Helden und Arno van Helden am Stand von Giving Europe.