Harmonie der „Hapticals“ in der Philharmonie
Veröffentlicht am 19.02.2025
Es war für Plan Concept zwar die bereits 18. Werbeartikelmesse namens „NEWSDAY“, doch gab es für die Kunden des den Essener Werbemittelspezialisten auch diesmal wieder zahlreiche Neuheiten für erfolgversprechendes Marketingmaßnahmen zu entdecken und haptisch zu erkunden. Am 18. Februar sorgte die lichtdurchflutete Umgebung der Philharmonie Essen zum dritten Mal für eine entsprechend harmonische Atmosphäre, in der alle Beteiligten ihre Profession entspannt entfalten konnten.
53 Aussteller repräsentierten die Vielfalt gegenständlicher Werbung – darunter auch einige neue Nischenanbieter und „Newcomer“ aus jungen Unternehmen – und lenkten das Interesse der mehr als 400 Besucher aus Industrie und Gewerbe auf zahlreiche Neuheiten, Trends und im Wortsinn „nachhaltig“ wirkende Erzeugnisse der Branche. Natürlich präsentierte sich auch die Plan Concept Gruppe und ihrer IT-Tochter connect-io mit ihren Services und ihrer mehr als 30-jährigen Expertise in den Bereichen Full-Service, On-Demand-Personalisierung und B2C-Online-Shops.
In einem ersten Feedback zeigten sich sowohl die Veranstalter (mit Verlauf und Resonanz), die ausstellenden Lieferantenpartner (mit der Organisation und der Qualität der Anfragen) und die Besucher (mit dem Angebot) sehr zufrieden mit diesem neuerlichen NEWSDAY. (Wir berichten ausführlich in der Aprilausgabe des PSI Journals.) www.werbeartikel.tv
Bild: Lichtdurchflutetes Ambiente im Foyer der Philharmonie Essen als Basis für gute Gespräche.