OMR-Festival: Gemeinsam für den Werbeartikel
Veröffentlicht am 20.03.2025
Mit einer bislang beispiellosen Gemeinschafts-Initiative präsentiert sich die Werbeartikelbranche auf dem OMR-Festival, das zu den wichtigsten Events des Online-Marketings und der Digitalbranche Europas zählt. Insgesamt 11 Lieferanten und Werbemittelagenturen zeigen hier zusammen mit PSI und den Medienpartnern PSI Journal und WA Media, dass haptische Werbung ein unverzichtbares, wirkungsstarkes Tool im Marketing-Mix ist.
Damit diese Botschaft im spannenden, innovativen Marketing-Umfeld in vielen Köpfen ankommt, hat sich die Branche etwas Einzigartiges einfallen lassen: Unter der Federführung von PSI-Direktorin Petra Lassahn, die auch den legendären Bar Convent Berlin leitet, entstand die coole Bar „The Hapticologist“ auf dem OMR-Festival. In diesem „Center of Seven Senses“ wird haptische Werbung erlebbar, hier steuern alle Partner Seite an Seite auf ihr gemeinsames Ziel zu: Dem Alleskönner Werbeartikel eine kommunikative Bühne zu bieten, wo er sich in seinen vielen Facetten dem marketingaffinen Publikum hautnah präsentieren kann.
Die intensive, fruchtbare Zusammenarbeit von Werbeartikelunternehmen, PSI und Medienpartnern zeigt die Branche als eine starke Gemeinschaft, die zusammen viel erreichen kann. In diesem Sinne lädt Petra Lassahn alle Branchenvertreter und Interessierten am 6. und 7. Mai nach Hamburg ein, um sich in der Marketing-Branche umzuschauen und dem Werbeartikel noch mehr Präsenz zu verleihen. www.thehap.bar