Product Finder

Hotline Onlinetool

Gemeinsam (noch) mehr erreichen – jetzt für „The Hapticologist“ 2026 bewerben!

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 21.05.2025

Nach der beeindruckenden und vielbeachteten Premiere von „The Hapticologist – The Center of Seven Senses“ auf dem Hamburger OMR Festival nimmt die Branche einen neuen Anlauf mit gegenständlicher Werbung in die Welt des digitalen Marketings und ruft die Marktteilnehmer der Werbeartikelwirtschaft zur Teilnahme im kommenden jahr auf.

Sehr geehrte Marktteilnehmer der haptischen Werbung,

die haptische Werbung hat auf der diesjährigen OMR in Hamburg ein kraftvolles Zeichen gesetzt: Mit der branchenweiten Premiere von The Hapticologist – The Center of Seven Senses war sie erstmals geschlossen auf einer der wichtigsten Marketingplattformen Europas vertreten. Der viel beachtete Auftritt auf rund 110 m² Fläche, flankiert von einer ausverkauften Masterclass und einer intensiven begleitenden Kommunikation, hat eindrucksvoll bewiesen, welches Potenzial in einer vereinten Branchenpräsentation steckt.

Ein weiteres Highlight: Die Masterclass „More Sense for Stronger Brands“ war nicht nur restlos ausgebucht, sondern nun auch mit dem OMR Audience Choice Award 2025 ausgezeichnet.

Jetzt startet unsere Bewerbungsphase für 2026 – fair, transparent und offen für alle.

Alle Marktteilnehmer der haptischen Werbung erhalten ab sofort die Möglichkeit, sich bis Ende Juni 2025 für eine Teilnahme am Projekt 2026 zu bewerben. Aus den eingegangenen Bewerbungen wählen die aktuellen Mitglieder des Hapticologist-Kreises gemeinsam die Partner für den nächsten großen Auftritt aus.

Die wichtigsten Eckpunkte:

  • Eigenanteil je Teilnehmer: ca. 30.000 €
  • Teilnehmerzahl: max. 20 Unternehmen
  • Leistungen: Premium-Präsenz auf der OMR inkl. großem Gemeinschaftsstand, Content-Integration, Eventformate, langfristige Kommunikationsstrategie
  • Bewerbungsschluss: 30. Juni 2025
  • Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: info@thehap.bar

Warum Sie dabei sein sollten:

  • Sie sind Teil eines starken, gemeinsamen Auftritts der Branche
  • Sie präsentieren Ihre Produkte im Kontext einer innovativen, multisensorischen Inszenierung
  • Sie profitieren von hoher Sichtbarkeit, medialer Reichweite und professioneller Umsetzung
  • Sie stärken nicht nur Ihre Marke, sondern die Wahrnehmung haptischer Werbung insgesamt

Alle Bewerbungen werden gleichberechtigt behandelt und ausschließlich auf Basis von Qualität, Innovationskraft und Passung zum Konzept bewertet. Die finale Auswahl erfolgt gemeinsam durch die derzeitigen Mitglieder von The Hapticologist. Nutzen Sie die Chance, sich mit Ihrer Expertise und Innovationskraft in dieses zukunftsweisende Branchenprojekt einzubringen – und lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte auf der OMR 2026 fortschreiben.

www.thehap.bar