Product Finder

Hotline Onlinetool

Exklusive Premiere: 55 Goldene Tickets für die PSI Academy Conference

Simon Dietzen, Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 22.08.2025

Branchenprofis aus der Werbeartikelwirtschaft erhalten eine einmalige Gelegenheit: Zur Premiere der PSI Academy Conference am 11. September 2025 im Gürzenich Köln (Martinstraße 29-37, 50667 Köln) werden 55 goldene Tickets verlost, die kostenlosen Eintritt zur Konferenz ermöglichen. Die Veranstaltung bietet von 10 bis 17 Uhr spannende Vorträge, die wertvolle Branchenkenntnisse vermitteln, sowie umfassende Networking-Möglichkeiten mit führenden Innovatoren der Werbeartikelbranche.

Zu den Top-Speakern zählen unter anderem:

  • Tanja Kliewe-Meyer, Head of Corporate Responsibility bei Brax, mit ihrem Vortrag „Green Deal meets Innovation: Der Brax-Weg zur nachhaltigen Mode-Produktion“. Sie erläutert, wie gesetzliche Vorgaben als Innovationstreiber genutzt werden und Nachhaltigkeit integraler Bestandteil der Markenstrategie wird.
  • Matz Alnor, Hotelmanager bei THE CLOUD ONE Düsseldorf-Kö-Bogen, präsentiert, wie die Hotelmarke die 17 UN-Nachhaltigkeitsziele zur Chefsache gemacht hat und damit verantwortungsvolles Reisen fördert.
  • Karsten Bleymehl, CEO von The Circular Materials GmbH, gibt im Workshop „Wie werden Werbemittel wirklich nachhaltig?“ Einblicke in nachhaltige Materialien und Circular Economy anhand konkreter Case Studies.
  • Sam Trevethyen, Globaler Markenbotschafter von Discarded Spirits, gehört zur Unternehmensgruppe Willam Grant & Sons mit den Marken Glenfiddich, The Balvenie, Grant´s und Hendrick´s Gin, berichtet über die Zero-Waste-Bewegung und den Umgang mit vermeidbaren Lebensmittel- und Getränkeabfällen.

nteressierte können sich über den Ticketshop der PSI Academy registrieren und mit dem Promo-Code PREMIERE55 eines der limitierten Tickets für die tagsüber stattfindende PSI Academy Conference sichern. Aufgrund der begrenzten Anzahl ist schnelles Handeln erforderlich.

Diese exklusive Chance, die neue Plattform für Wissenstransfer und Branchenkontakte zu erleben, sollten Werbeartikelprofis nicht verpassen.

Foto: Adobe Stock, Yuli