elasto und HALFAR verstärken Präsenz in Skandinavien
Veröffentlicht am 10.10.2025
Die elasto GmbH & Co. KG und der Taschenspezialist Halfar System GmbH bauen ihre internationale Präsenz weiter aus. Ab Oktober 2025 betreut Bernt Sandin als freier Handelsvertreter die Kunden in Schweden und Norwegen für beide Unternehmen. Damit setzen elasto und HALFAR gemeinsam auf eine noch intensivere Marktentwicklung in Skandinavien.
Bernt Sandin wird als lokaler Ansprechpartner die Schnittstelle zu den Kunden bilden. Unterstützt durch die Sales-Teams am deutschen Hauptsitz, ist er fortan das Gesicht von elasto und HALFAR in Schweden und Norwegen. Ziel ist es, die bestehenden Beziehungen zu vertiefen und gleichzeitig neue Marktpotenziale zu erschließen. „Durch die enge und freundschaftliche Zusammenarbeit von elasto und HALFAR entsteht eine starke Basis, um Kundennähe, Flexibilität sowie Servicequalität auf höchstem Niveau zu gewährleisten“, heißt es von den Unternehmen.
Über elasto
elasto ist Werbemittelhersteller und macht seit 1980 Marken greifbar und bietet Lösungen, um individuelle Botschaften zu transportieren – mit dem Serviceversprechen eines Familienunternehmens. Das vielseitige Repertoire garantiert ein rundum positives Markenerlebnis: Dabei setzt elasto sowohl auf eine nachhaltige Kunststoffproduktion „Made in Germany“ als auch auf effizientes Global Sourcing. Der Fokus liegt auf Werbeartikeln, die durch Nutzen begeistern – und auch in puncto Nachhaltigkeit Eindruck machen. www.elasto.de
Über HALFAR
Die Taschen und Rucksäcke von HALFAR® stehen für Lifestyle und sind starke Markenbotschafter. Als kreative Prämien und praktische Alltagsbegleiter erfüllen sie zahlreiche Aufgaben. Seit über 30 Jahren entwickelt, produziert, veredelt und vertreibt das Unternehmen aus Bielefeld solche Taschenlösungen für unterschiedlichste Anforderungen. Dafür denken 120 Mitarbeitende die Produkte immer weiter – mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Funktionalität und smarten Lösungen. So entstehen bei HALFAR® Taschen, die nicht nur für andere Marken werben, sondern selbst Markencharakter besitzen. https://de.halfar.com
Bild: elasto/Halfar