Product Finder

Hotline Onlinetool

GWW-TREND Frühjahr 2026 und GWW-NEWSWEEK 2026: Termine stehen

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 11.11.2025

Der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) hat die Termine GWW-TREND Frühjahr 2026 und GWW-NEWSWEEK 2026 bekanntgegeben. Wie es in einer Mitteilung des Verbandes lautet, komme der GWW mit der Organisation der GWW NEWSWEEK 2006 „zahlreichen Ausstellerwünschen entgegen“. Starte der Newsweek ist der 28. Januar 2026. Zusammen mit der GWW-TREND Frühjahr am Tag zuvor finden innerhalb von zehn Tagen fünf Werbeartikelmessen statt. Die Anmeldebereiche sind seit dem 29. Oktober 2025 geöffnet.

Wie im vergangenen Jahr wird die GWW-NEWSWEEK auch 2026 mit der GWW-TREND Frühjahr 2026 am 27. Januar 2026 auf dem Messegelände in Frankfurt eröffnet. Ein Schwerpunkt der GWW-TREND Frühjahr ist die gemeinsame Pressekonferenz von GWW und Vertretern der Universität Kassel, die gemeinsam eine Hochschulstudie zum Thema „Werbeartikel im Marketing“ sowie ein beim renommierten Wirtschaftsverlag SpringerGabler erscheinendes Fachbuch für die akademische Lehre präsentieren. Vortragende werden u.a. die Leiter des Forschungsprojekts, Prof. Dr. H. Dieter Dahlhoff und Prof. Dr. Andreas Mann (Universität Kassel) sein.

Am Folgetag, dem 28. Januar 2026 startet die GWW-NEWSWEEK 2026, bei der Werbeartikelhändler und -berater ihre Kunden zur Neuheitenschau bitten. Die Messetaktung in der Folgewoche: Am 3. Februar steht das Cruise Center Steinwerder in Hamburg, am 4. Februar die Stadthalle Bielefeld und am 5. Februar die Messe Dortmund auf dem Programm. Weiter geht die Tour am 24. Februar in Stuttgart in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Den Abschluss der GWW-NEWSWEEK bilden am 10. März mit Berlin und am 11. März mit Dresden als Stationen. Mehr Informationen sowie die Anmeldebereiche sind zu finden unter: https://gww.de/messen-events/

Bild: GWW e.V.