Inkcups mit neuem Servicemanager für Europa
Veröffentlicht am 11.11.2025
Inkcups, global agierendes Unternehmen der Druckindustrie, hat Sebastian Teichmann zum neuen Servicemanager für Europa ernannt. Wie das Unternehmen mitteilt, soll Sebastian Teichmann „eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung des Engagements von Inkcups spielen, seinen Kunden weltweit dedizierten Support und Service zu bieten“. Er wird die technischen Installationen im gesamten europäischen Einzugsgebiet von Inkcups überwachen. Neben der Überwachung von Serviceanfragen, komplexen Installationen und Systemintegrationen wird er auch das europäische Team der Außendiensttechniker von Inkcups mit Backup- und technischem Eskalationssupport unterstützen.
Sebastian bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Tintenstrahldruckbranche mit, die er in verschiedenen Funktionen bei namhaften Unternehmen gesammelt hat. Gregg Harwood, Director of Digital Product Management & Global Service bei Inkcups, kommentiert: „Dank seiner Fachkenntnisse in der Tintenstrahldruckbranche leistet Sebastian bereits einen wichtigen Beitrag zur Stärkung des engagierten Supports und Service von Inkcups in seiner neuen Rolle als Service Manager Europe. Dadurch kann Inkcups weiterhin auf dem hohen Standard an Support und Service aufbauen, den wir mit Stolz in unserem gesamten geografischen Angebot bereitstellen.“ Mehr zu Inkcups unter: www.inkcups.com
Bild: Inkcups