Product Finder

Hotline Onlinetool

Einladung zum virtuellen Datencafé

Julia Bernert

Veröffentlicht am 28.04.2020

Nur weil es nicht persönlich geht, heißt es nicht, dass es gar nicht geht: Am 7. Mai lädt das PSI zum virtuellen Datencafé ein. Alle Werbeartikellieferanten, die den PSI Product Finder noch nicht kennen, aber auch die, die mehr über seine Funktionen erfahren möchten, sind eingeladen, sich in einer gemütlichen Runde digital auszutauschen und zu informieren. Parallel findet auch für alle Händler, die den Umgang mit dem Tool erlernen möchten, ein Termin statt.

Der PSI Product Finder ist Europas größte Werbeartikeldatenbank. Hier entdecken Händler die Best-Seller und innovativen Trend-Produkte der Werbeartikelhersteller. Lieferanten, die sich hier präsentieren und die Vorteile der Online-Datenbank für sich nutzen möchten, können sich dazu in einer lockeren Runde mit dem PSI Team und Branchenkollegen beim virtuellen Datencafé austauschen. Auch Fragen zum erfolgreichen Datenimport oder zur -aktualisierung werden hier beantwortet.

Nachdem der Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht persönlich abgehalten werden kann, findet er am 7. Mai 2020 um 15 Uhr virtuell statt. Alle Interessenten melden sich einfach unter importe-productfinder@reedexpo.de an und erhalten in der Anmeldebestätigung den Link zur Teilnahme. Für Rückfragen erreichen Sie uns unter der +49 211 90191-721 oder per E-Mail an importe-productfinder@reedexpo.de

Bild: iStock_choochart-choochaikupt