Product Finder

Hotline Onlinetool

mypromo.com-Partner: Info-Video zum Online-Editor

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 13.05.2020

Die mypromo-Partner punkten mit komfortablen Werbeartikel-Shops mit bequemem Online-Editor. Das neue Info-Video für Industrie-Kunden macht dies noch einmal deutlich. So erleichtert der mypromo-Online-Editor Kunden den Einkauf und automatisiert die Druckdatenkontrolle. Wie das genau funktioniert zeigt nun das neue, professionell produzierte, über zwei Minuten lange Info-Video. Es ist neutral gestaltet und wendet sich vor allem an Industrie-Kunden. Seit Anfang Mai ist es in jedem der mypromo-Shops online und mypromo-Partner können es aktiv zur Kundenakquise einsetzen. Das Video ist ebenfalls über die Webseite von mypromo abrufbar.

Über mypromo

Auf der Plattform mypromo haben sich kompetente Berater, Spezialisten für Werbeartikel und Lieferanten mit langjähriger Erfahrung zusammengefunden. mypromo bietet die Bequemlichkeit von Online-Shopping mit modernster Technologie bei persönlicher Beratung vor Ort. Diese Kombination garantiert Sicherheit bei der Auswahl des richtigen Werbemittels. www.mypromo.com