Product Finder

Hotline Onlinetool

50 Jahre Happy Highlights

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 04.01.2021

2021 feiert STABILO 50 Jahre Happy Highlights – der beliebte Textmarker STABILO BOSS ORIGINAL hat Geburtstag. Mit der Entwicklung fluoreszierender Tinte gelang 1971 der große Coup: Der erste neongelbe Textmarker STABILO BOSS kam auf den Markt. Er wurde von Beginn an und wird bis heute in Weißenburg / Bayern produziert. Einfaches Überstreichen statt exakten Unterstreichens erleichterte das Arbeiten mit Texten so sehr, dass es schnell zur Gewohnheit wurde. Ob Student oder Manager – der Stift zum Lesen war bald in aller Hände. Eine leuchtende Karriere, die nun schon fünf Jahrzehnte anhält. Mit mehr als 2,6 Milliarden verkauften Exemplaren ist der STABILO BOSS die Nummer Eins in Europa.

Leuchtendes Vorbild

Die Fangemeinde des Marktführers wächst stetig weiter. Seit seiner Markteinführung wurde das Design mehrmals aufgefrischt – er behielt jedoch immer seine markante Form mit Wiedererkennungswert. Der STABILO BOSS bietet extra viel Werbefläche und ist so als Werbemittel besonders gut geeignet ist. Den einzigartigen Textmarker gibt es inzwischen in zahlreichen neuen Farben, mit wasserbasierter Tinte in zwei Strichstärken. Die auffälligen Farben sorgen für viel Aufmerksamkeit, so dass die Werbebotschaft immer direkt ins Auge fällt. Bereits ab einer Bestellmenge von 5.000 Stück ist der STABILO BOSS zudem in Pantone-Farben erhältlich. Die Nachfüllbarkeit und die hohe Offenlagerfähigkeit bei längerem Gebrauch machen ihn zu einem besonders langlebigen Werbemittel. Der All-Time-Klassiker überrascht zu seinem Jubiläum wieder mit neuen Farben und zeigt so, dass er als Werbemittel mit auffälligen Farben und extra viel Werbefläche beliebt wie immer ist. www.stabilo-promotion.com