Product Finder

Hotline Onlinetool

IFS-Zertifizierung erneut auf „Higher Level“ bestanden

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 25.02.2021

Die Qualität steht bei den Produkten von Kalfany Süße Werbung an erster Stelle. Und daran wird sich auch in 2021/2022 nichts ändern. Denn mit dem weltweiten anerkannten IFS-Zertifikat, das Kalfany Süße Werbung seit 2004 und nun auch vor kurzem für das Jahr 2021/22 entgegennehmen konnte, wird diese Unternehmensphilosophie immer wieder bestätigt. Mit dem Erreichen des „Higher Levels“ unterstreicht das Unternehmen noch einiges mehr als nur einen Standard umzusetzen.

Allerhöchste Qualitätsanforderungen werden in allen Unternehmensbereichen wie der Unternehmensstrukturierung selbst, dem Qualitäts- und Ressourcenmanagement, dem Herstellungsprozess sowie verschiedenen Analyse- und Optimierungsmethoden abverlangt. Darüber hinaus gewährleisten strengste Hygienevorschriften und größte Anstrengungen bei Reinigung, Desinfektion, Wartung, Instandhaltung sowie das HACCP die Sicherheit von Lebensmitteln und Verbrauchern. Kunden dürfen daher den qualitativ hochwertigen Produkten aus dem Hause Kalfany Süße Werbung – nicht nur in Zeiten von Corona – voll und ganz vertrauen. www.suesse-werbung.de