Product Finder

Hotline Onlinetool

Neue Reflexe bei mypromo

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 25.02.2021

Der ostfriesische Hersteller reflAktive ist ab sofort mit seinen reflektierenden Produkten als Lieferant bei der Werbeartikelplattform mypromo an Bord. Gerade jetzt rangieren Spaziergänge und Jogging-Runden am Abend ganz oben auf der Liste der möglichen Freizeitaktivitäten. Passend hat sich mypromo die reflektierenden Werbeartikel mit ins Boot geholt. Seit 25 Jahren ist reflAktive auf die Herstellung hochwertiger Verkehrssicherheitsprodukte spezialisiert. Nun wurde das Unternehmen umstrukturiert und auch vertrieblich neu, mit klarem Fokus auf den Werbeartikelhandel, ausgerichtet. Aus dieser strategischen Entscheidung ergab sich für reflAktive-Inhaber Thomas Wassmann auch die Partnerschaft mit der Online-Plattform mypromo.

„Das Artikelsortiment von reflAktive ist eine gute Ergänzung unserer ausgewählten Angebotspalette“, bekräftigt mypromo-Geschäftsführerin Heike Lübeck den Zusammenschluss. „Ausschlaggebend war für uns bei dem sensiblen Thema Sicherheit das GS-Zeichen und das TÜV-Siegel der Artikel.“ Reflektoren aller Art, Slap Wraps, Anhänger, Aufkleber und Warnwesten gehören in das Programm von reflAktive. Die hohe Qualität garantiert dabei den Sicherheitsstandard. „Unsere Artikel werden überwiegend in Deutschland hergestellt“, erläutert Wassmann seine Produktion. „Wir verwenden hochwertige Materialien, um die Funktion und Haltbarkeit der verschiedensten normkonformen Reflektoren und Warnwesten gewährleisten zu können.“ Weitere Informationen unter: www.mypromo-service.com