Product Finder

Hotline Onlinetool

Promostore stärkt strategisches Marketing

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 02.03.2021

Die Promostore GmbH stärkt ihr strategisches Marketing mit Norman Berger, der zum 15. Februar 2021 die neu geschaffene Stelle als Head of Marketing übernommen hat. Der Medienwissenschaftler (M.A.) mit Schwerpunkt Marketing verantwortet künftig die weitere Expansion für den Aufbau eines interdisziplinären Teams, das neben allen Marketing-Kanälen auch die Internationalisierung vorantreibt.

Der 41-jährige blickt bereits auf viele Jahre Branchenerfahrung als Marketingleiter zurück. Bei der Gabler Druck- und Werbetechnikbedarf GmbH, einer ehemaligen Tochterfirma des L-SHOP-TEAMs, war er über fünf Jahre für die Bereiche Marketing, Kommunikation und E-Commerce verantwortlich. Zuletzt war er als Leitung Marketing und Kommunikation bei der SHIRTFUL GmbH tätig.

Tobias Gottwald, Geschäftsführer von Promostore: „Wir freuen uns, mit Norman Berger einen Leader für unser Marketing-Team gewonnen zu haben, der über langjährige Erfahrungen im Marketing sowie in der Branche verfügt, die er gut in seine neue Aufgabe einbringen kann. Wir freuen uns, dass Norman unsere Wachstumsstrategien mitgestaltet. Für uns bedeutet das für 2021 den Ausbau und die Expansion in weitere Märkte.“ Mit einer Auswahl von über 100.000 individualisierbaren Produkten ist die in Essen ansässige Promostore GmbH einer der größten Werbeartikel-Händler für Geschäftskunden in Deutschland. www.promostore.de

Bild: Neu im Team von Promostore als Head of Marketing: Norman Berger.