Product Finder

Hotline Onlinetool

Jörg Bittorf wird zweiter Geschäftsführer bei Promostore

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 19.03.2021

Die Promostore GmbH erweitert ab dem 1. April 2021 ihre Geschäftsführung mit Jörg Bittorf. Der ehemalige Geschäftsführer der L-SHOP-TEAM GmbH wird gemeinsam mit Tobias Gottwald, dem Gründer und Geschäftsführer von Promostore, das Unternehmen leiten. Nach seiner Zeit als Geschäftsführer beim Düsseldorfer Textilhersteller, Promodoro Fashion GmbH, war Jörg Bittorf 11 Jahre lang als kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer des L- SHOP-TEAMS in Dortmund tätig. Bei Promostore wird er sich vorwiegend um das operative Geschäft kümmern und in Zusammenarbeit mit Tobias Gottwald die weitere Entwicklungsstrategie der Unternehmensgruppe voranbringen.

„Ich freue mich mit Jörg einen überaus erfahrenen ‚Sparringspartner‘ für mein Unternehmen gewonnen zu haben, der aus seiner letzten Tätigkeit bereits herausragendes Wissen im nationalen, wie internationalen Wachstum mitbringt“, so Tobias Gottwald. Mit einer Auswahl von über 100.000 individualisierbaren Produkten ist die in Essen ansässige Promostore GmbH einer der größten Werbeartikel-Händler für Geschäftskunden in Deutschland. www.promostore.de