Product Finder

Hotline Onlinetool

Stärken an einem Ort gebündelt

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 26.04.2021

Die SDX Group, polnischer Hersteller von Qualitäts-Werbeartikeln, rationalisiert ihre Logistik- und Kommunikationsprozesse. Wie das Unternehmen bekanntgibt, werden alle Abteilungen an einen Standort verlegt. Von nun an befinden sich Verkaufsbüro, Produktion und Warenausgang am gleichen Ort. Der Standortwechsel ermöglicht die Erweiterung des Maschinenparks und erlaubt gleichzeitig die Beschleunigung der Produktionsprozesse und die Implementierung neuer Technologien.

Das seit 2015 auf dem Markt präsente Unternehmen überzeugt durch individuelle Kundenansprache und hohe Servicequalität, den Garanten für erfolgreiche Partnerschaften mit dem professionellen Werbemittelhandel. Zwei Marken stehen im Mittelpunkt des Angebotsspektrums der SDX Group: Bee2®- ist eine Marke, die im Zusammenhang mit der wachsenden Marktnachfrage nach hochwertigen Textilien und Konsumgütern gegründet wurde. Das Portfolio umfasst hier Taschen, Rucksäcke, Tablet-Hüllen, multifunktionale Schals und Mützen. Die Marke Challenge®-Towels bietet einfarbige Mikrofasertücher an die nach Wunsch bedruckt und in Sondergrößen bedruckt werden. Ebenfalls im Sortiment sind ein- oder zweiseitig bedruckte Fleecedecken.

Die neue Adresse:
SDX GROUP Sp. z o.o.
ul. Warszawska 114, Gebäude B
PL-05-092 Łomianki
www.sdxgroup.pl

Bild: Verkaufsbüro, Produktion und Warenausgang der SDX Group wurden nun an einem Ort gebündelt.