Product Finder

Hotline Onlinetool

Doppelte Vertriebsoffensive

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 29.06.2021

Der Kölner Multispezialist REFLECTS® hat sich im Vertrieb gleich mit zwei neuen Account-Managern verstärkt. Jaqueline Bierfreund und Björn Meuser ergänzen das Team von Peter Leseberg (Head of Sales & Marketing) und werden zukünftig Händlerinnen und Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen. Die online-affine Kauffrau für Marketingkommunikation Jaqueline Bierfreund wechselte von Händlerseite zu REFLECTS. Björn Meuser hatte bei REFLECTS bereits seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolviert. Nach seinem erfolgreichen Abschluss im Juli 2020 war er kurze Zeit in einer anderen Branche beschäftigt, bevor er nun als Junior Account Manager zu REFLECTS zurückgekehrt ist.

Über REFLECTS®
Das Kölner Unternehmen REFLECTS® ist Multispezialist für haptische Werbeartikel. Seit seiner Gründung im Jahr 1988 macht REFLECTS® als Hersteller und Importeur von Werbemitteln Botschaften greifbar und Unternehmen sichtbar. Das Sortiment umfasst Produkte aus den Bereichen Elektronik, Metallartikel, Drinkware, Büroaccessoires und Uhren. Mehr als 100 Beschäftigte am Standort Köln sorgen mithilfe von Veredelungstechniken wie Lasergravur, Tampondruck, UV-Druck und Doming für die optimale Inszenierung der Werbebotschaften. www.reflects.com