Product Finder

Hotline Onlinetool

Doppelter Zuwachs

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 06.08.2021

Die Werbemittelspezialisten der Kaldenbach Group Firma aus Hersbruck vermelden doppelten Zuwachs im Team. Der erfahrene Fachmann Gerd Gleissner übernimmt ab sofort die Leitung der Lagerlogistik, wo er für sorgfältige und zügige Verpackung und Versand der Pakete verantwortlich sein wird.

Als Auszubildender im Bereich Grafikdesign beginnt Jan-Nikolas Schmidt seine Tätigkeit bei Kaldenbach. Er unterstützt ab jetzt die Grafikabteilung und wird dort für die nächsten 3 Jahre seine Ausbildung absolvieren. „Egal ob bei der Bildbearbeitung oder bei 3D-Visualisierungen, Jan-Nikolas Schmidt“, heißt es aus Hersbruck. www.kaldenbach.com

Bild: Verstärkung mal zwei (v.l.): Gerd Gleissner und Jan-Nikolas Schmidt.