CHOICE 2 TOUCH - Produkthighlights 2022
Veröffentlicht am 08.11.2021
„Einfach mal wieder in gemütlicher Runde zusammensitzen, mit gutem Essen und guten Gesprächen – das haben wir alle doch viel zu lange vermisst. Deshalb nehmen wir den Pressebrunch dieses Jahr wortwörtlich und laden Sie zu einem gemeinsamen Frühstück ein.“ – So die Worte des Projektleiters Andreas Schumann vom gastgebenden Werbeschirmspezialisten FARE in seiner Einladung zum traditionellen jährlichen Pressebrunch der CHOICE-Gruppe, in dessen Rahmen nach einem Jahr des Corona bedingten virtuellen Zwischenspiels nun auch wieder die Live-Präsentation der Neuheiten-Kollektionen stattfand. Mit am Tisch im schmucken Showroom des neuen FARE-Firmengebäudes in Remscheid saßen die Unternehmensvertreter der im Kreis der CHOICE-Familie versammelten Unternehmen Gustav Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky Fashion, mbw und SND Porzellan. Neben den wichtigsten Neuheiten, welche die Protagonisten der CHOICE Schwestern im Showroom attraktiv drapiert hatten, ging es in der Presserunde aber auch darum, mit welchen Strategien die Unternehmen durch die Pandemie-Phase gekommen sind, aber auch um aktuelle Themen wie Kostentwicklungen in der Logistik, die Zukunftsprojekte, Trends und Schwerpunkte der einzelnen Unternehmen im Jahr 2022. Vor dem Hintergrund der ökologischen Gefahren durch den Klimawandel war es vor allem erfreulich, dass alle CHOICE-Partner den Fokus sowohl bei ihren Kollektionen als auch innerbetrieblich weiterhin primär auf die verschiedenen Aspekte der Nachhaltigkeit setzen. (Über das Treffen werden wir in der Januarausgabe des PSI Journals berichten, wo wir die Neuheiten der CHOICE-Gruppe auch ausführlich vorstellen werden.)
Bild: Der Pressebrunch fand diesmal im schmucken Showroom des Schirmspezialisten FARE statt.