Product Finder

Hotline Onlinetool

Vertrieb in Europa erweitert

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 08.11.2021

Die Premium Square Group mit Hauptsitz in Zoetermeer teilt mit, dass sie Vereinbarungen für den lokalen Vertrieb in Frankreich, Spanien, Deutschland und Dänemark getroffen hat.

Gegründet in den Niederlanden und mit einer Geschichte starker internationaler Präsenz in der Werbeartikelbranche hat sich die Premium Square Group in den vergangenen Jahren um den Ausbau der Marktposition in Europa, Lateinamerika und Asien gekümmert, um die Bedürfnisse ihrer Kunden noch besser erfüllen zu können.

Zum 1. November 2021 hat das Unternehmen Premium Square France und Premium Square Spanien eröffnet, um damit die beiden wichtigen Europäischen Märkte in der Werbeartikelwesen lokal gut bedienen zu können. Ebenfalls zum 1. November begann Jeroen Offereins seine Vertriebstätigkeit für die DACH-Region und Dänemark. Er hat für Midoceanbrands, PSL und neuerdings Plastoria gearbeitet und kennt sich daher in der Branche aus.

„Wir haben uns auf unsere Marken B8ta und Le Zen konzentriert und diese erweitert, um eine exklusive Produktpalette anzubieten, die für Zuverlässigkeit, Qualität und Spaß steht. Dies erregte Aufmerksamkeit im Einzelhandel, wo wir sowohl mit On- als auch Offline-Handelspartnern in Märkte eintreten, ermöglicht uns aber auch die Zusammenarbeit mit bestehenden B2B-Verkaufsagenturen in verschiedenen Ländern“, sagt Group CEO Arthur Strijbos.

Für den französischen Markt wird Premium Square France mit Sitz in der Umgebung von Paris von Sabrina Lesaunier geleitet, die mit ihrem Unternehmen „Solutions and Design“ langjährige Erfahrung in diesem Markt hat. Premium Square Spain hat seinen Sitz in Barcelona und wird von Fabiola Quintanilla geleitet. Sie bringt ebenfalls viel Markterfahrung mit ein.

Über Premium Square Group

Premium Square Europe wurde 2019 als Spezialanbieter für Elektronikartikel gegründet. Mit über 20 Jahren Erfahrung und Wissen in der Branche hat Arthur Strijbos als ehemaliger CEO der PSL World Group das Unternehmen, basierend auf seiner Vision für den europäischen Markt, gegründet. Das Unternehmen umfasst jetzt sowohl eine B2B- als auch eine B2C-Strategie mit Partnern im Einzelhandel (sowohl online als auch offline) und Werbeartikelhändler. In den vergangenen Jahren hat es seinen Vertrieb im B2B- und Einzelhandel basierend auf seinen Marken B8ta und Le Zen ausgebaut. www.premium-square.com