Product Finder

Hotline Onlinetool

Zwei Tage Frühjahrs-TREND in Köln

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 08.11.2021

Die GWW-TREND gastiert am 9. und 10. Februar 2022 erstmals über zwei Tage in Köln in der Koelnmesse. Der GWW erwartet bis zu 250 Lieferanten, die auf der Frühjahrs-TREND ausstellen werden. Mit 10.000 qm Fläche stellt der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. doppelt soviel Raum wie noch auf der TREND im Wiesbadener RheinMainCongressCenter vergangenen September zur Verfügung. Der GWW rechnet außerdem auch mit größeren Messeständen, da viele Aussteller die Messe auch dafür nutzen möchten, ihren Werbeartikelberatern tiefere Einblicke in ihr Produktportfolio zu gewähren, heißt es in einer Mitteilung des Verbandes.

Als Besucher zur TREND zugelassen sind ausschließlich Werbeartikelberater. Die Mitgliedschaft im GWW ist jedoch keine Bedingung. „Der Gesamtverband und die Aussteller freuen sich schon darauf, auch Besucher aus den Nachbarstaaten begrüßen zu können. Aus Belgien, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und sogar aus Skandinavien haben sich bereits Besucher angekündigt“, so GWW-Geschäftsführer Ralf Samuel. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.gww.de