Product Finder

Hotline Onlinetool

wmm stellt sich neu auf

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 15.11.2021

Die Werbemittelmesse München (wmm), Fachmesse für Werbemitteltrends und Neuheiten, stellt sich neu auf. Die SandS Promotional Products GmbH und die Holfelder GmbH ergänzen den Trägerkreis neben den Unternehmen admixx, AmedeA, CD-Werbemittel und Hagemanngruppe auf nun sechs Werbemittelpartner.

„Wir freuen uns sehr über die Chance, ein Teil des Trägerkreises zu werden und zum gesamten Gelingen einen Beitrag zu leisten. Mehrere gute Teams sind gemeinsam noch besser, und wir freuen uns, an dem Erfolgsstrang mitziehen zu können. Wir sehen den Eintritt in die Trägerschaft auch als Chance, in dieser Gemeinschaft weiter zu wachsen“, so SandS-Geschäftsführerin Stephanie Lenz. Die SandS Promotional Products GmbH, geführt vom Geschäftsführerinnen-Duo Stephanie Lenz und Sandra Fichtl-Schubert, hat ihren Sitz in Obersendling/München. In Lieferantenkreisen werden sie mit Prädikaten wie „seriös, partnerschaftlich, fair und kollegial“ bezeichnet.

Die in den Sondierungsgesprächen weiter gewonnene Trägeragentur ist die Holfelder GmbH. „Auch wir freuen uns sehr, den Bereich Werbemittel, welchen wir nun seit mehr als sieben Jahren erfolgreich aufgebaut haben, einem noch breiteren Kreis bekannt zu machen. Wir sind sicher, dass auch unsere Kunden die gezeigte Vielfalt auf der Messe genießen werden“,  so Peter Holfelder, Geschäftsführer der Holfelder GmbH. Die Holfelder GmbH, geführt von Peter Holfelder und Günter Elsner-Probst ist seit fast 40 Jahren als Inhaber geführtes Unternehmen im Textil- und Werbemittelbereich tätig. Ausgehend von den Ursprüngen einer Lohnstickerei hat sich das Unternehmen zu einem Fullservice Anbieter gewandelt. Das Herzstück, die eigene Stickerei, liegt, anders als bei vielen Wettbewerbern, immer noch in München. Daneben gibt es einen weiteren Sitz in Augsburg mit dem Ehepaar Glück als Geschäftsführung. „Ein offenes, ehrliches Miteinander, faire und partnerschaftliche und vor allem langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen prägen das Firmenprofil“, heißt es.  

Die wmm geht 2022 in das 21. Jahr und findet am 19. und 20. Januar im MOC Veranstaltungscenter München statt (Stand Mitte November 2021). Die Messe versteht sich als attraktive Plattform für neue Ideen rund um Werbemittel. Rund 100 Aussteller zeigen ihre Neuheiten. Highlights im Januar sind u.a. eine Fruchtgummi-Produktion live, ein Automat, der neue Kugelschreiber aus dem PET-Material von Flaschen produziert, eine Live-Gravurvorführung sowie das auf das Doppelte vergrößerte Nachhaltigkeitsareal. Ergänzend zum Messegeschehen gibt es Fachvorträge von vier Referenten des Kooperationspartners Speakers Excellence. Weiteres unter: www.werbemittelmesse-muenchen.de