Product Finder

Hotline Onlinetool

Damen-Duo führt e!xact

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 22.11.2021

Die e!xact Internationale Werbemittel GmbH mit Hauptsitz in Waldems-Esch im Taunus hat eine neue Geschäftsführung: Zum 19. November 2021 sind Angela Guckes und Dipl. Ing. Christiane Nemetz von der Gesellschaft zu Geschäftsführerinnen berufen worden. Dies unterstreicht den Neuanfang des Unternehmens mit neuer Ausrichtung, der auch in einer erneuerten Webseite seinen Ausschlag findet. „Wir freuen uns beide sehr, diese Herausforderung anzupacken und mit frischem Elan in das neue Jahr zu starten“, betonet das neue Führungs-Duo.

„Die e!xact Internationale Werbemittel GmbH wird weiterhin auf den bewährten Säulen der Firma aufbauen: Dem Zauberwürfel, dem Mikrofaserportfolio und vielen anderen außergewöhnlichen Produkten. Alle diese Werbeartikel zeichnet aus, dass sie in Fotoqualität bedruckbar sind“, so die Geschäftsführerinnen weiter. „Gemeinsam mit unserem e!xact Team freuen wir uns, unsere Kunden auch in Zukunft mit dem altbewährten Service, der über Jahrzehnte gewachsenen Branchenkenntnis und mit der gewohnten Genauigkeit und Schnelligkeit bedienen zu dürfen.“ Kontakt: service@e-xact.dewww.e-xact.de

Bild: Das neue e!xact Führungs-Duo (v.l.): Christiana Nemetz, Angela Guckes.