Product Finder

Hotline Onlinetool

Team in Deutschland verstärkt

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 19.01.2022

Goldstar Europe setzt sein kontinuierliches Wachstum auf dem europäischen Markt auch in diesem Jahr fort. Diese Entwicklung weiter zu befördern hat das Unternehmen Duncan Christie im Januar zum neuem Country Managers für die DACH-Region ernannt. Er bringt umfangreiche Vertriebs- und Handelserfahrung mit. Vor seinem Start im Januar 2022 bei Goldstar war er viele Jahre als kaufmännischer Leiter bei Infopro Digital tätig.

Howard Cubberly, General Manager von Goldstar Global, kommentiert: „Ich freue mich, dass Duncan unserem Goldstar-Team beigetreten ist. Mit seiner Erfahrung und seiner Professionalität wird er eine großartige Ergänzung im Team sein. Duncan wird uns in unserem Bestreben, unsere wichtigen Handelspartnerschaften in der DACH-Region auszubauen und unsere Wachstumsziele zu erreichen tatkräftig unterstützen und wird unseren bestehenden Ruf als erstklassiger Lieferant von Schreibgeräten in Europa untermauern.“ Kontakt unter: Tel. +49 1520 130 1816 • Duncan.Christie@goldstar-europe.com • www.goldstareurope.com