Product Finder

Hotline Onlinetool

FOL International verstärkt digitales Marketing

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 09.02.2022

Die FOL International GmbH erweitert das Marketing-Team am Standort Kaiserslautern. Mit Alisa Schneider als Digital Marketing Specialist für Fruit of the Loom und Russell Europe verstärkt der Textilhersteller das Digital-Team um eine erfahrende Marketing-Managerin. Alisa Schneider übernimmt den Ausbau der Social Media-Präsenzen der beiden Marken und kümmert sich darüber hinaus um E-Mail-Marketing, Marketing-Automation, Lead Generierung und Data Management. Langfristig soll sie nicht nur die Markenwelt von Fruit of the Loom uns Russell Europe auf Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn kommunizieren sowie eine zielgruppenspezifische Ansprache von B2B- und Endkunden ermöglichen, sondern auch den Aufbau einer lebendigen Community vorantreiben und Reichweiten steigern.

„Ich lebe für die kurzweilige und sich ständig weiterentwickelnde Welt des digitalen Marketings. Dass ich jetzt so starke Marken wie Fruit of the Loom und Russell Europe bei der Weiterentwicklung und Umsetzung ihrer digitalen Strategien unterstützen kann, erfüllt mich sehr“, kommentiert Alisa Schneider ihre neue Position.

Die FOL International GmbH ermöglicht ein lebendiges und vielseitiges Arbeitsumfeld. Das Unternehmen bietet Vielfalt nicht nur in Sachen Textilien: Als internationaler Arbeitgeber mit Mitarbeitenden aus 16 Nationen wird Diversity gelebt. Darüber hinaus legt FOL International Wert auf einen unkomplizierten Umgang miteinander – geduzt wird über alle Hierarchieebenen. www.fruitoftheloom.eu

Bild: Digital Marketing Specialist Alisa Schneider.