Product Finder

Hotline Onlinetool

Joytex verstärkt Vertriebsteam Süd

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 10.06.2022

Oliver Klose heißt der Neue beim Werbetaschenspezialisten Joytex und ist ab sofort, neben Beate Demes, Ansprechpartner im „Team-Süd“ bei Joytex. Gemeinsam betreuen die beiden zukünftig das PLZ-Gebiet 7-9 sowie Österreich und die Schweiz. Obwohl Oliver Klose neu bei Joytex ist, ist er kein Unbekannter in der Werbemittelbranche. Er hat zuvor einige Jahre bei der Firma Polyclean im Vertrieb von Microfasertüchern gearbeitet und ein neues Tätigkeitsfeld gesucht. Das hat er nun bei Joytex gefunden. So verstärkt er ab sofort das 8-köpfige Vertriebsteam und wird neben der Betreuung der Kunden am Telefon, auch auf Messen und bei Besuchen Joytex vertreten.

Bild: Betreuen ab sofort gemeinsam den süddeutschen Markt: Beate Demes und Oliver Klose.