Product Finder

Hotline Onlinetool

„Russell Athletic Sessions“ unterstützt junge Künstler*innen

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 06.10.2022

Mit dem neuen Konzertformat „Russell Athletic Sessions“ fördert das Textilunternehmen FOL International GmbH gemeinsam mit Distributor MAPROM die Künstlerplattform Step on Tour.

Beim ersten Konzert der Reihe am 30. September 2022 in Aschaffenburg gab der amerikanische Rapper Marcandre sein Live-Debüt in Deutschland und begeisterte die zahlreichen Besucher*innen mit einem melodischen Mix aus HipHop und R’n’B. Die Veranstaltung war der erfolgreiche Auftakt eines neuen Konzertformats, mit dem FOL International GmbH und der Distributor MAPROM die Künstlerplattform Step on Tour unterstützen.

Fruit of the Loom und Russell zählen zu den weltweit führenden Marken im Merch-Business. Gemeinsam mit dem Distributor MAPROM fördern die beiden Brands junge Künstler*innen, die ihre ersten professionellen Schritte in der Musiklandschaft gehen wollen. Dafür unterstützen die Textilunternehmen die Künstlerplattform Step on Tour. Das Projekt versteht sich als Partner für aufstrebende Musiker*innen und bietet Unterstützung in allen Bereichen einer Musikkarriere. So veranstaltet Step on Tour Konzerte und Live-Auftritte.

www.russelleurope.comwww.fruitoftheloom.eu

Bild: Beim ersten Konzert der Reihe am 30. September 2022 in Aschaffenburg gab der amerikanische Rapper Marcandre sein Live-Debüt in Deutschland.