Product Finder

Hotline Onlinetool

Kulik Werbemittel nun Teil der WER

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 24.01.2023

Im Oktober 2022 hat die WER GmbH mit Hauptsitz im Münsterland den bayrischen Marktbegleiter Kulik Werbemittel übernommen. Es ist bereits die zehnte Übernahme des Sendener Werbemittel- und Fullservicespezialisten. „Wir freuen uns sehr, dass sich – nach Max Richter aus München und Nils Sprinkmann aus Frankfurt im vergangenen Jahr – mit Lysann Kulik nun bereits die dritte, junge UnternehmerIn entschieden hat, künftig nicht mehr selbstständig, sondern als Teil der WER am Markt zu agieren“, erläutert Mirco Häßlich, neben Alex Heinecke und Marc Strickrodt einer der drei Inhaber der WER GmbH. Mit der Übernahme wird die Präsenz in Süddeutschland weiter ausgebaut. Dort hat die WER GmbH nun neben den Büros in München und Rosenheim auch ein Standort im Großraum Nürnberg. „Für mich war entscheidend, dass ich mich in Zukunft wieder voll auf die Beratung meiner Kunden konzentrieren kann. Zudem gibt mir das breite Leistungsspektrum der WER mit Fullservice, Textil On Demand, Import und vielem mehr die Möglichkeit, meine Kunden in Zukunft noch besser zu betreuen“, so Lysann Kulik. „Lysann passt mit ihrer aktiven, positiven Art hervorragend in unser dynamisches Team“, erklärt Alex Heinecke den Zusammenschluss. Mit der neuerlichen Übernahme wird die Expansionsstrategie der WER GmbH durch organisches und anorganisches Wachstum weiter fortgesetzt. Mit ihren nun gut 80 MitarbeiterInnen und der Positionierung im Strecken-, Fullservice- und Onlinebusiness hat sich die WER GmbH einen Namen in der Werbemittelbranche gemacht und betreut Kunden in Deutschland, Großbritannien, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. www.wer-gmbh.de

Bild (v. l.): Mirco Häßlich, Lysann Kulik, Alex Heinecke, Marc Strickrodt