Product Finder

Hotline Onlinetool

Werbemittelmesse München 2023: 24. Auflage erstmals eintägig

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 30.01.2023

Die jüngste Werbemittelmesse München – organisiert durch die Promo Event GmbH – fand bei ihrer 24. Auflage erstmals als eintägige Veranstaltung statt. Laut einer Mitteilung der vier einladenden süddeutschen Trägeragenturen admixx, Hagemann-Gruppe, Holfelder und ipm-Gruppe kamen am 19. Januar 2023 „weit über 800 Besucher aus Industrie und Mittelstand“ in die Halle 4 des MOC Event Center Messe München, um sich über die Neuheiten der haptischen Werbung bei 100 Ausstellern aus dem Lieferanten- und Herstellerbereich zu informieren und sich über effektive Werbemöglichkeiten beraten zu lassen. Dabei lag der Fokus auf nachhaltigen Produkten. Veranstalter und Aussteller zeigten sich mit der Resonanz zufrieden: „Es konnten deutlich mehr als 10.000 Anfragen an diesem einen Tag generiert werden“, so die Mitteilung der Veranstalter.

Weiter heißt es dort: „Neu bei der wmm ́23 waren neben einer zeitgemäßen Modernisierung des Logos ein Social Media Konzept, das mit fast 140 Posts für eine hohe Aufmerksamkeit sorgte.“ Ebenfalls neu: ein Areal für „Highlight & Bestseller“. Hier konnten die Aussteller ihre innovativsten und nachhaltigsten Produkte präsentieren. Außerdem wurde digitaler Show-Room für Neuheiten der Aussteller wurde eingerichtet, der drei Monate als „Messe-Nachlese“ einsehbar ist. www.werbemittelmesse-muenchen.de