Product Finder

Hotline Onlinetool

Neue Gesichter im BPMA

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 10.03.2023

Der britische Branchenverband BPMA hat Clive Allcott, Board Director von Direct Textiles + Bags Europe, zum stellvertretenden Vorsitzenden ernannt. Er unterstützt den Vorsitzenden Haydn Willetts. Außerdem wurden Jules Adam von WCM+A und Richard Sullivan von Navillus neu in den Vorstand berufen.

Haydn Willetts freut sich über die neuen Vorstandsmitglieder: „Clive hat eine großartige Erfolgsbilanz zusammen mit dem Vorstand. Er war bereits für unser Charta-Programm im Vorstand verantwortlich, das bedeutende Veränderungen für die Charta-Mitglieder mit sich brachte, und seine Ernennung zum stellvertretenden Vorsitzenden war ein nächster konsequenter Schritt für die BPMA. Außerdem begrüßen wir mit Jules Adam und Richard Sullivan zwei neue talentierte Unternehmer, die neue Fähigkeiten und Visionen in unsere progressiven Pläne einbringen werden.“

Die Bekanntgabe der Veränderungen auf dem ersten Internationalen Frauentag des BPMA am 8. März wurde von den Anwesenden mit Beifall aufgenommen. Jules Adam nahm während der Veranstaltung auch an einer Reihe von Diskussionsrunden zusammen mit BPMA-Präsidentin Angela Wagstaff und den Vorständlerinnen Helen Brennan und Melissa Chevin teil. „Ich freue mich, dem BPMA-Vorstand in dieser aufregenden und unglaublich wichtigen Zeit für unsere Branche beizutreten. Ich habe meine erste Vorstandssitzung sehr genossen und war beeindruckt vom großen Engagement und den Zukunftsplänen des BPMA“, so Jules Adam. Richard Sullivan ergänzt: „Ich fühle mich geehrt, in den dynamischen Vorstand der BPMA berufen worden zu sein, und freue mich sehr darauf, der Branche, die mich seit über 30 Jahren unterstützt, etwas zurückzugeben“.

Die Ernennung der neuen Vorstandsmitglieder wird auf der Jahreshauptversammlung im November 2023 offiziell erfolgen. Carey Trevill, CEO der BPMA: „Es ist wichtig, zum optimalen Zeitpunkt Kompetenzen in den Vorstand zu bringen, und angesichts der wichtigen Planungen für die nächsten zwei Jahre war dies der perfekte Zeitpunkt, um die Neuen an Bord zu holen.“ Anfang Februar hat der BPMA auch sein Führungsteam erweitert und Sarah Connor als Events & Training Manager sowie Sarah Irwin als Membership Executive ernannt, die Membership Director Tom Robey zur Seite stehen. www.bpma.co.uk