Product Finder

Hotline Onlinetool

Buchbinderei bei terminic mit neuer Leiterin

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 14.03.2023

Seit Anfang des Jahres verstärkt Kristina Kehrer als neue Leiterin der Buchbinderei das Team des Bremer Kalenderherstellers terminic GmbH. „Frau Kehrer ist mit ihrer weitreichenden Expertise eine echte Bereicherung für unser Team. Sie bringt sowohl Erfahrung im kaufmännischen und administrativen Bereich als auch in der praktischen Umsetzung mit“, so Huschke Rolla du Rosey, Geschäftsführer von terminic.

Der gelernten Offsetdruckerin liegt die Leidenschaft für Printprodukte im Blut: Schon als Kind war sie in der Druckerei ihres Vaters mit dabei und entschied sich, genau wie ihr Bruder, eine Ausbildung zur Offsetdruckerin (heute Medientechnologin Druck) zu absolvieren. Die Begeisterung für die kaufmännische Seite setzte sich allerdings nach kurzer Zeit durch und so war sie unter anderem zuletzt 12 Jahre lang als Assistentin der Geschäftsführung in einem Druckhaus tätig.

Kristina Kehrer freut sich auf die neuen Aufgaben: „Die ersten Wochen bei terminic waren sehr eindrucksvoll und interessant. Mir war bis jetzt zum Beispiel noch nicht bewusst, dass es so viele verschiedene Kalendermodelle gibt. Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung und darauf, gemeinsam mit meinem neuen Team, das mich so herzlich aufgenommen hat, in die Hochphase der Produktion zu starten.“ www.terminic.eu