Product Finder

Hotline Onlinetool

Wechsel im GWW-Vorstand: Tobias Köckert folgt auf Frank Jansen

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 27.03.2023

Frank Jansen legt laut offizieller Mitteilung des GWW aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur Zusammenarbeit seinen Sitz im Vorstand des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft nieder. Darüber hat er den Vorstand zur Monatsmitte informiert. Für Jansen, der im September als Sprecher der Sektion Marken mit 82 Prozent der Stimmen der Jahreshauptversammlung als Vorstandsmitglied bestätigt worden war, rückt der bisherige stellvertretende Sektionssprecher Tobias Köckert in den Vorstand. „Wir freuen uns sehr, mit Tobias einen Nachfolger im Vorstand zu haben, dessen Expertise im Bereich Markenführung, Marketing und Merchandising in der gesamten Branche große Wertschätzung erfährt“, so der GWW-Vorstandsvorsitzende Steven Baumgaertner. www.gww.de

Bild: Tobias Köckert (l.) folgt im GWW-Vorstand als Sprecher der Sektion Marken auf Frank Jansen.