Product Finder

Hotline Onlinetool

REFLECTS® RETUMBLER-myVivero gewinnt Red Dot Award 2023

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 06.04.2023

Der konfigurierbare Thermobecher RETUMBLER-myVivero, ein Inhouse-Design des Kölner Multispezialisten für haptische Werbeartikel REFLECTS® GmbH, ist mit dem begehrten Red Dot Award in der Kategorie Product Design 2023 ausgezeichnet worden. Überzeugt hat myVivero durch seine gute Gestaltungsqualität und den hohen Innovationsgrad. Das Produkt erfüllte die strengen Auswahlkriterien der internationalen Red Dot Jury. Das gesamte Reflects-Team freut sich über die Auszeichnung. Die offizielle Preisverleihung findet im Juni in Essen statt.

Der im Herbst 2022 veröffentlichte, 350 ml Thermobecher kann aus zwölf Becherfarben und zwei Deckelfarben online konfiguriert werden. Der transparente oder opaque Außenbecher kann bei Bedarf als weiterer Trinkbecher genutzt werden. Ein darin „schwebender“ Innenbecher aus Edelstahl vermittelt Leichtigkeit und sorgt gleichzeitig für eine gute Isolation. Wird eine Werbebotschaft auf dem transparenten Außenbecher oder Innenbecher angebracht, bekommt sie auf diese Weise eine neue optische Dimension. Der stufenlos verstellbare Deckel kann mit einem großflächigen UV-Druck oder mittels 1- bis 2C-Tampondruck bedruckt werden.

Schon bei der Entwicklung wurde ein Fokus auf Nachhaltigkeit gelegt. So sind die Materialien leicht trennbar und die Endmontage des Artikels erfolgt am Firmensitz in Köln. Dadurch spart REFLECTS® Emissionen bei Logistik und Transport. RETUMBLER-myVivero ist CO2e bilanziert und wird durch die Unterstützung eines Umweltprojekts kompensiert.

www.reflects.com