Product Finder

Hotline Onlinetool

Kulinarik trifft Fashion

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 28.04.2023

Die besten Köche und Köchinnen Österreichs einmal hautnah erleben? Das ging auf der Transgourmet PUR Genussfachmesse in Salzburg vom 17. bis 18. April dieses Jahres. An diesen zwei Tagen konnte man die verschiedensten Gerichte und Getränke ausprobieren und genießen. Das Highlight der Messe war die Schlemmer Atlas-Award Verleihung. Hier wird jedes Jahr die Crème de la Crème der Gastronomie und Hotellerie ausgezeichnet. Seit 2012 wird der Award verliehen, um das Können der besten Köche und Köchinnen Österreichs angemessen zu würdigen. Dieses Jahr haben der Marketingleiter des Busche Verlags, Jörg Leu, und der Geschäftsführer, Johannes Großpietsch, die Verleihung moderiert, verfolgt von bis zu 4.500 Zuschauern.

Ein wahrer Hingucker während der Verleihung war das einheitliche Auftreten aller Preisträger und Preisträgerinnen. Die Top 50 Köche und Köchinnen Österreichs glänzten in den eleganten DIAMOND CUT® Kochjacken der Firma Karlowsky Fashion. Jedem und jeder Award-Gewinner und Gewinnerin wurde vor der Verleihung in der Schlemmer Atlas Welcome Lounge von Karlowsky-Geschäftsführer Thomas Karlowsky persönlich die eigens bestickte DIAMOND CUT® Kochjacke überreicht.

Die erlesene DIAMOND CUT® Elegance schafft das perfekte Zusammenspiel aus Eleganz und Moderne und ermöglicht den perfekten Tragekomfort. Mit dem superleichten Piqué-Baumwoll-Gemisch und einem Rückenteil aus Jersey-Piqué, der für eine angenehme Belüftung und funktionale Transpiration sorgt, bietet es jedem Koch und jeder Köchin mehr Bewegungsfreiheit und trotzdem ein elegantes und modernes Auftreten. Damit ist diese Kochjacke der Extraklasse in der luxuriösen Welt der Sternerestaurants perfekt aufgehoben.

www.karlowsky.de

Bild: Die 50 Köche und Köchinnen glänzten in den eleganten DIAMOND CUT® Kochjacken der Firma Karlowsky Fashion.