Product Finder

Hotline Onlinetool

Produktschau auf Deutschlandtour

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 15.05.2023

Am 11. Mai ging in Frankfurt die diesjährige Serie der NEWSWEEK zuende. Die 20. Auflage der etablierten mobilen Produktpräsentation des Veranstalters Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) gastierte diesmal an den sechs Standorten der Republik, um den Marketingentscheidung das große Wirkungspotenzial haptischer Werbung nahezubringen.

Neu am Konzept der NEWSWEEK war die Verteilung über jeweils zwei Termine pro Woche Ende März, Ende April und Mitte Mai, die für zeitliche Entspannung und bessere Planbarkeit aller Beteiligten sorgte. 87 Aussteller, darunter namhafte Hersteller und Lieferanten aus nahezu allen Produktbereichen, machten sich auf den Weg, um an den verschiedenen Stationen der Tour zusammen mit den vermittelnden Vertretern des Werbemittelhandels den Industriekunden die Neuheiten, Trends und starken Marketingqualitäten dreidimensionaler Werbung zu demonstrieren.

Nach dem Abschluss im Forum der Messe Frankfurt zeigten sich die Organisatoren mit der Besucherresonanz sehr zufrieden und zogen eine positive Bilanz. (Wir berichten im PSI Journal Juni 2023.)

Als „PSF Touch“ gastiert die NEWSWEEK dann nochmals am 27. September in Kooperation mit dem Schweizerischen Werbeartikelverband Promoswiss in der Umweltarena Spreitenbach nahe Zürich.

www.gww-newsweek.de  

Bild: Reger Betrieb herrschte zum Abschluss der GWW-NEWSWEEK im Forum der Messe Frankfurt.