Product Finder

Hotline Onlinetool

Wirtschaftlichkeit und Ökologie verknüpft

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 15.05.2023

Mitte Mai erhielt der Taschenspezialist Halfar zusammen mit weiteren 13 Unternehmen die Auszeichnung bzw. Rezertifizierung als ÖKOPROFIT-Betrieb. Für Halfar war dies bereits die vierte Auszeichnung. Als einer der Pioniere des Projekts der Stadt Bielefeld richtete Halfar die Jubiläumsveranstaltung „20 Jahre ÖKOPROFIT“ in seinen Unternehmensräumen aus.

Bewusstseinswandel und Überzeugung sind die ersten Schritte auf dem Weg zur Nachhaltigkeit. Der Bielefelder Taschenspezialist Halfar hat schon vor rund 20 Jahren den Weg der Nachhaltigkeit eingeschlagen und verfolgt ihn seither konsequent und wohl durchdacht weiter. Meilensteine dieser Entwicklung war unter anderem die Auszeichnung im Rahmen des ÖKOPROFIT-Projekts der Stadt Bielefeld, die Halfar nun zum vierten Mal entgegennehmen durfte. Da ließ man es sich nicht nehmen, die Jubiläumsveranstaltung „20 Jahre ÖKOPROFIT“ am Firmensitz auszurichten. Der 10. Mai war also ein ganz besonderer Tag für Halfar, der entsprechend gefeiert wurde. (Wir berichten ausführlich in der Juliausgabe des PSI Journals.) www.halfar.com

+++

Bild: Freude über die vierte Auszeichnung (von links): Armin Halfar, Geschäftsführer Halfar System GmbH; Oliver Krischer, Umweltminister des Landes Nordrhein-Westfalien; Karin Schrader, Bürgermeisterin Stadt Bielefeld.