Product Finder

Hotline Onlinetool

Fare: gemeinsame Kampagne mit dem Kinderschutzbund 

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 05.07.2023

Die Werbeartikellieferant Fare hat im Kontext der Kampagne #SCHUTZschirmfürKINDER in Kooperation mit dem Deutschen Kinderschutzbund (DKBV) den Ortsverband in Lindenberg besucht. Dort wurde sowohl das Produkt „Fare 4Kids Skylight“, ein kindgerechter Stockschirm, sowie der Automatik-Stockschirm „Fare AC“ bestellt. Fare lädt andere Unternehmen dazu ein, sich dem Projekt anzuschließen: „Mitmachen kann jedes Unternehmen, das mindestens 96 bedruckte Fare-Schirme mit Logo und Motiv bei einem Werbeartikelhändler bestellt und dabei den Kinderschutzbund mit einem Mindestbetrag von 100 Euro unterstützt.“ 

Sobald ein Unternehmen seinem Werbeartikelhändler das Signal gibt, Teil der Kampagne werden zu wollen, wird es vom Händler anhand einer Checkliste schnell durch einen einfachen Prozess begleitet. Fare erhält über den Händler die Information, dass das Unternehmen gespendet hat – und schon ist das Unternehmen Teil der Kampagne und unterstützt den Kinderschutzbund! Jeder Schirm der Bestellung erhält am Hangtag einen zusätzlichen Aufkleber, der die Kampagne kurz beschreibt. Darüber hinaus kann das Unternehmen entscheiden, ob noch ein kostenloser Druck des Kampagnen-Logos auf das Schließband gewünscht ist. Abschließend erhält das Unternehmen eine digitale Spenden-Urkunde, die offiziell die Unterstützung für eine kinderfreundlichere Gesellschaft bescheinigt.

Bildunterschrift: Mit der Wohltätigkeitskampagne #SCHUTZschirmfürKINDER bietet Fare die Möglichkeit mit Werbeartikel zu werben und Gleichzeitig Gutes zu tun. Bild: Fare – Guenther Fassbender GmbH