Product Finder

Hotline Onlinetool

Spielerisch werben mit Tangle

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 11.09.2023

Das in Hongkong ansässige Unternehmen Intermed Asia – Entwickler, Produzent und Vertreiber innovativer Werbeartikel – wird exklusiver Vertriebspartner von Tangle Toys für den Werbeartikelmarkt in Europa, Afrika, im Nahen Osten und im asiatisch-pazifischen Raum.

„Wir freuen uns, dieses innovative, lustige und ansprechende Produkt für Branding- und Marketingkampagnen zur Verfügung zu stellen“, so Olivier Andre, CEO von INTERMED ASIA.

„Seit über 40 Jahren erobert Tangle-Spielzeug mit seinem unverwechselbaren Design und seinen unendlichen Möglichkeiten die Herzen und Köpfe der Menschen auf der ganzen Welt. Dieses Spielzeug ist nicht nur irgendein Spielzeug, sondern auch ein dynamisches Werbemittel, das einen außergewöhnlichen Wert für Unternehmen bietet, die einen bleibenden Eindruck bei ihrer Zielgruppe hinterlassen wollen“, ergänzt Nicholas Zawitz, Geschäftsführer von TANGLE INC.

Tangle ist ein interaktives Werkzeug zum Stressabbau, das die Hände beschäftigt und den Geist anregt. Es bietet vielseitige Veredelungsoptionen und ermöglicht es damit werbenden Kunden, auf heitere und unverwechselbare Weise Aufmerksamkeit zu erlangen. Tangle ist ein alters- und geschlechtsunabhängiges Spielzeug und findet überall Anklang. „In der schnelllebigen Welt von heute bietet es eine einfache, aber effektive Möglichkeit, Stress und Ängste abzubauen. Die Förderung von Wellness und Entspannung sendet eine starke Botschaft aus. Zudem wurde unser neuer Tangle-Werbeartikel unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit hergestellt. Er wird aus recyceltem Material gefertigt“, führt Olivier Andre weitere Argumente für die Eignung des Tools als Werbeartikel an. Nähere Informationen zu den Unternehmen unter: www.intermedasia.com  • www.tanglecreation.com