CHOICE Preview 2024: Jede Menge Lieblingsstücke
Veröffentlicht am 13.11.2023
Wenn im November die bunten Blätter von den Bäumen trudeln, öffnen sich in der Werbeartikelwirtschaft so allmählich auch die Perspektiven auf die bunte Vielfalt neuer werbestarker Produkte des kommenden Werbejahres. So auch beim traditionellen Fachpresse-Event der CHOICE-Gruppe, der nun zum dritten Mal in Folge im lichten Showroom des Schirmspezialisten FARE stattfand. Im Mittelpunkt der unter dem Motto „(Y)OUR FAVORITE CHOICE“ stehenden Präsentation standen einmal mehr die Neuheiten aus den Produktportfolios der sechs CHOICE-Unternehmensschwestern Gustav Daiber, Karlowsky Fashion, Fare, Halfar, SND Porzellan und mbw. Gelungen wie charmant geriet das aufs Motto der Schau bezogene einleitende Video, in dem Mitarbeiter*innen der Unternehmen ihre Lieblingsartikel aus den jeweiligen Kollektionen vorstellen.
Wie in den vergangenen Jahren erläuterten die Unternehmensvertreter (diesmal waren alle Geschäftsfürer*innen vertreten) die Highlight-Produkte der neuen Sortimente, die auf dem Gemeinschaftsstand der CHOICE-Gruppe auf der PSI 2024 vom 9. bis 11. Januar in der Halle 10 der Messe Düsseldorf erstmals den Fachbesuchern aus dem Werbemittelhandel vorgestellt werden. Ebenfalls zur Sprache kamen an diesem Morgen die Entwicklungen in der Branche sowie strategische Schwerpunkte der einzelnen Unternehmen. Daneben blieb auch noch genügend Zeit für persönlichen Austausch, denn auch in der Werbeartikelwirtschaft nimmt partnerschaftlich geprägtes Networking einen wichtigen Raum ein.
In seiner Januar- und gleichzeitig auch Messeausgabe berichtet das PSI Journal über den CHOICE-Neuheiten-Preview und stellt die ‚favorite Choices‘ aus den neuen Sortimenten der Gruppe ausführlich vor.
Bild: Gruppenbild mit Dame – die anwesenden Vertreter*innen der CHOICE-Unternehmensschwestern präsentieren ihre Lieblingsstücke.