Promotionstextilien on tour
Veröffentlicht am 07.02.2024
Auch das Textile Village auf der jüngsten PSI hat es wieder einmal gezeigt: Promotionstextilien sind ein bedeutendes und nach wie vor sehr gefragtes Segment in der Welt haptischer Werbung. Besonders evident wird dies auf einer Veranstaltung wie der Cotton Classics Roadshow, die der Textilgroßhändler Cotton classics Textil gerade zum 15. Mal durchführt.
4 Wochen ist man diesmal unterwegs, macht Station in 18 Locations, verteilt auf 7 Länder, um der Fachhändlerschaft aus Werbemittelhandel, Textildruck, Stickerei, Arbeitsbekleidung, Merchandising und Onlinehandel aus dem Bereich veredelbare Textilien über 500 Neuheiten und 35 Marken (darunter 7 neue) im wahren Wortsinn näher zu bringen; und dies bei grenznahen Präsentationsorten auch transnational, was die internationale Ausrichtung dieser spezialisierten Roadshow zusätzlich unterstreicht.
Kurz vor der Halbzeit der Tour mit Halten in Wien, Graz, Zagreb, Ljublijana, Salzburg, München, Nürnberg, Hanau, Neuss und Hamburg machte das PSI Journal eine Stippvisite in Hanau. Bereits nach den ersten beiden Wochen konnte sich Organisator und Geschäftsführer Tobias Seidel mit bis dahin rund 1.700 Besuchern über eine neue Zwischenbilanz-Bestmarke freuen. Ihren Fortgang nimmt die Roadshow über Esslingen, Hohenems, Basel, Zürich, Dresden, Prag, Brno (Brünn) und Samorin.
Wir werden in der Aprilausgabe des PSI Journals über den weiteren Verlauf und die Ergebnisse der Tour berichten. https://roadshow.info • www.cottonclassics.com
Bild: Auch im Congress Park Hanau herrschte reges Interesse an veredelbaren Marken-Textilien.