Werbeartikel stärker verankern: PSI und GWW haben sich getroffen
Veröffentlicht am 25.03.2024
Am Freitag, 22. März 2024, haben sich PSI Director Petra Lassahn, Michael Köhler, Geschäftsführer der RX Deutschland GmbH, die GWW-Vorstände Frank Jansen und Ralf Uwe Schneider sowie Mirco Häßlich und Markus Jentgens aus den GWW-Beiräten in Düsseldorf getroffen. Gemeinsames Anliegen beider Parteien war es, Unstimmigkeiten aus der Welt zu räumen.
„Wenn man in weiten Bereichen unterschiedlicher Meinung ist, dann ist die erste Pflicht, miteinander zu reden. Und das haben wir heute getan“, unterstreicht deshalb auch noch einmal Petra Lassahn. Inhaltlich ging es zudem um die politische Arbeit und das Ziel, den Werbeartikel stärker in der Politik und im Marketing zu verankern. In beiden Bereichen hat man sich auf eine Roadmap bis 2025 geeinigt, an der nun gemeinsam gearbeitet wird.
Bild: Konstruktives Treffen bei RX Deutschland in Düsseldorf: (v.l.) Markus Jentgens, Ralf Uwe Schneider (beide GWW), PSI Director Petra Lassahn, GWW-Vorstandsvorsitzender Frank Jansen, Michael Köhler (Geschäftsführer RX Deutschland), Mirco Häßlich (GWW)