Cybergroup International im PPAI Ranking ausgezeichnet
Veröffentlicht am 10.06.2024
Der Spezialist für Werbemittel, Merchandising und Corporate Fashion cyber-Wear wurde vom nordamerikanischen Branchenverband PPAI ausgezeichnet und landete in dessen Ranking „PPAI 100“ offiziell auf Platz 34 der Werbeartikelhändler weltweit. PPAI 100 ist ein exklusives, forschungsgestütztes Ranking der führenden Distributoren und Lieferanten in der Werbeartikelbranche.
Wie aus einer Mitteilung von cyber-Wear hervorgeht, ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Mannheim erst seit März 2024 mit der Cybergroup International Mitglied im bedeutenden internationalen Verband PPAI (Promotional Products Association International), dem amerikanischen Pendant zum europäischen PSI-Netzwerk. PPAI, gegründet vor über 120 Jahren, steht für vertrauensvolle Zusammenarbeit und liefert das nötige Wissen, die Ressourcen und die Community, um den Erfolg seiner Mitglieder sicherzustellen. Diese umfassen Hersteller, Importeure und Weiterverkäufer von Werbeartikeln. Die jährliche PPAI Expo in Las Vegas ist ein zentraler Knotenpunkt für Innovation, Inspiration und geschäftliche Entwicklung.
Cybergroup International (PPAI 607044, Gold) profitierte von den Änderungen am PPAI 100, die nun auch internationalen Firmen die Teilnahme ermöglichen. „Wir sind auf einem unglaublichen Platz 34 eingestiegen und besetzen unter den Firmen außerhalb Nordamerikas sogar den Spitzenplatz“, freut sich cyber-Wear Geschäftsführer Steven Baumgaertner.
Neben starkem Umsatz und bemerkenswertem Wachstum beeindruckte cyber-Wear durch seinen Fokus auf Verantwortung. CEO Steven Baumgaertner trat auf der jüngsten North American Leadership Conference als Speaker auf und teilte seine Erfahrungen zu branchenweiter und internationaler Zusammenarbeit angesichts wachsender Nachhaltigkeitsanforderungen. www.myCybergroup.com
Bild: Freuen sich über die Auszeichnung (v.l.): Die cyber-Wear Geschäftsführer Steven Baumgaertner und Roman Weiss.