Exklusives PromoAlliance-Webinar: Produkt- und Markttrends für das vierte Quartal 2024
Veröffentlicht am 02.09.2024
Im März ist PromoAlliance mit einer neuen internationalen Webinarreihe gestartet. Das Ziel: einmal pro Quartal Werbeartikelprofis über Vertriebschancen, Produkt- und Markttrends sowie länderübergreifende Partnerschaften zu informieren. Passend zum dritten Quartal geht die Reihe nun in ihre bereits dritte Runde. Am
Donnerstag, 19. September 2024, 16.00 bis 16.45 Uhr,
diskutieren vier international führende Lieferanten (darunter Kathrin Stühmeyer-Halfar, Halfar System GmbH) über Produkt- und Markttrends für das Jahresendgeschäft 2024. Im Mittelpunkt des Webinars stehen folgende Fragen:
- Wie verändern sich die Kaufgewohnheiten der Werbekunden?
- Welche Märkte und Kunden eignen sich für die Weihnachtssaison am besten?
- Welche Produkte werden am stärksten nachgefragt und wer treibt die neuesten Trends der Saison voran?
- Wie hat sich das 3. Quartal 2024 im Vergleich zu 2023 entwickelt und wie schätzen Lieferanten das verbleibende Jahr für die Werbeartikelwirtschaft in ihren jeweiligen Ländern ein?
Das Webinar, das von Michele Bell, ASI Senior Vice President of Content & Global Alliances, moderiert wird, ist exklusiv und kostenfrei für Mitglieder von PSI, ASI und Sourcing City.
PSI Mitglieder, die an diesem Webinar teilnehmen möchten, können sich hier anmelden.
Über PromoAlliance:
PromoAlliance ist die strategische Partnerschaft von PSI, dem Advertising Specialty Institute® (ASI) und Sourcing City. Ziel der „PromoAlliance“ ist es, Händlern, Lieferanten und Veredlern eine Plattform zu bieten, um internationale Märkte kennen- und verstehen zu lernen sowie interkontinentale Kunden bedienen zu können. Der Beitritt zur PromoAlliance ermöglicht es den Mitgliedern, unkompliziert mit Branchenkollegen in ganz Europa und Nordamerika in Kontakt zu treten und durch den Ideenaustausch noch erfolgreicher zu werden.
Foto: © RoBird – stock.adobe.com